Herbstzeit ist Wellnesszeit
WELLNESSFERIEN IN TIROL IM WELLNESSHOTEL DAS CENTRAL

Wenn die Tage kürzer werden und sich die Naturlandschaft bereits auf den kommenden Winter einstellt, hat der Herbst bzw. Spätsommer im Ötztal rund um unser 5-Sterne Hotel in Sölden Einzug gehalten und lädt ein unvergessliche Wellnessferien in Tirol zu verbringen. Der Spätsommer zählt zu einer der schönsten und vielfältigsten Jahreszeiten bei uns im Ötztal und besticht mit tiefblauem Himmel, schneebedeckten Gipfel und bunten Lärchenwälder. Während die internationalen Ski-Teams bei FIS Skiweltcup Opening hoch über Sölden bereits die ersten Schwünge im Schnee ziehen, erwarten uns im Tal noch angenehm warme Sonnenstrahlen und genussvolle Wanderungen durch die Ötztaler Bergwelt.

Der Herbst fasziniert

Die atemberaubende Bergkulisse der Ötztaler Alpen bietet während der wohlverdienten Wellnessferien in Tirol den idealen Ausgangspunkt für gemütliche Hüttenwanderungen oder fantastische Nordic Walking-Runden. Die Sonnenstunden der goldenen Herbsttage laden aber auch alle sportlich motivierten Gäste ein, eine Vielzahl an Mountainbike-Touren in der Bike-Republic Sölden in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu erkunden.

Wellness & Hochgenuss

Das Tiroler 5-Sterne Wellnesshotel “Das Central” zählt zu einem der besten Wellnesshotels in Sölden und in ganz Tirol und ist weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt. Das internationale Publikum genießt bei den wohlverdienten Wellnessferien bei uns in Tirol und im Das Central die legere und familiäre Wohlfühlatmosphäre und fühlt sich bereits ab der ersten Minute an wie zu Hause. Es sind die vielen Kleinigkeiten die einen Wellnessurlaub bei uns im Central so unvergessliche machen – von der täglich gelebten Tiroler Herzlichkeit in jedem Winkel des Hauses bis hin zu den kulinarischen Gaumenfreuden aus der vielfach ausgezeichneten Haubenküche und den erholsamen Stunden in der 3-stöckigen Wasserwelt Venezia mit zehn verschiedenen Saunen und Dampfbädern.

Wellness im Das Central

Wohltuende SPA-Treatments

Entdecken Sie im Wellnesshotel Das Central mit Körper, Geist und Seele den Augenblick des Verwöhnt-Werdens für sich. Unser bestens ausgebildetes Therapeuten-Team begeistert unsere Gäste während der wohlverdienten Wellnessferien in Tirol mit Kompetenz und persönlicher Beratung und bietet eine erlesene Auswahl an beliebten und wirkungsvollen Behandlungen.

Zu den SPA-Treatments

Datum: 06.09.2015
Autor: Das Central - Alpine . Luxury . Life

Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Zurück zur Übersicht
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.