Hochkarätige Highlights
DIE BESTEN EVENTS IN SÖLDEN IM ÖTZTAL

Einem Herzog auf der Flucht folgen. Hannibal durch die Gletscherwelten begleiten. Radrennstars privat kennen lernen. Sich von Spitzenköchen und Top-Winemakern der Welt verwöhnen lassen.

Oder einfach fasziniert sein von der Weltcup-Spannung oder den Höchstleistungen beim Ötztal Radmarathon. Sölden zeigt sich in puncto Veranstaltungen als Brennpunkt für

Besonderes. Sportlich extravagant wird es beim Radtraining mit Jan Ullrich – exklusiv für unsere Das Central-Gäste. Frenetisch beim Electric Mountain Festival. Und delikat bei Wein am Berg. Ob Sommer oder Winter: Das Central ist immer die perfekte Location, um sagenhafte Events zu erleben – sei es das Weltcup-Opening Ende Oktober, der Ötztal Radmarathon oder das Wandertheater „Friedl mit der leeren Tasche“ in den Sommermonaten.

Event-Highlights im Winter
VOM WELTCUP-OPENING BIS ZU WEIN AM BERG

Der Winter bebt
Events mit Weltruf

Sölden ist zu Recht der Hotspot der Alpen: Mit seinen Winter-Events zeigt er eindrucksvoll, wie intensiv Sport gelebt, wie pulsierend Musik, Moderne und Flair gefeiert und wie anspruchsvoll der gehobene Genuss vollendet werden kann.

Event-Highlights im Sommer
RAUSCHENDER APPLAUS AUS DEM ALPENHIMMEL

Von Herzogen und sportlichen Siegeszügen
Der Event-Sommer in Sölden

Den Spuren einer historischen Flucht folgen. Sich in andere Zeiten entführen lassen. Mit den Stars persönlich den Bike-Sieg feiern – und den Triumphierenden des Ötztal Radmarathons tosenden Beifall schenken: Das ist Sommer in Sölden.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.
Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub!