Hochkarätige Highlights
DIE BESTEN EVENTS IN SÖLDEN IM ÖTZTAL

Einem Herzog auf der Flucht folgen. Hannibal durch die Gletscherwelten begleiten. Radrennstars privat kennen lernen. Sich von Spitzenköchen und Top-Winemakern der Welt verwöhnen lassen.

Oder einfach fasziniert sein von der Weltcup-Spannung oder den Höchstleistungen beim Ötztal Radmarathon. Sölden zeigt sich in puncto Veranstaltungen als Brennpunkt für

Besonderes. Sportlich extravagant wird es beim Radtraining mit Jan Ullrich – exklusiv für unsere Das Central-Gäste. Frenetisch beim Electric Mountain Festival. Und delikat bei Wein am Berg. Ob Sommer oder Winter: Das Central ist immer die perfekte Location, um sagenhafte Events zu erleben – sei es das Weltcup-Opening Ende Oktober, der Ötztal Radmarathon oder das Wandertheater „Friedl mit der leeren Tasche“ in den Sommermonaten.

Event-Highlights im Sommer
RAUSCHENDER APPLAUS AUS DEM ALPENHIMMEL

Event-Highlights im Winter
VOM WELTCUP-OPENING BIS ZU WEIN AM BERG

Der Winter bebt
Events mit Weltruf

Sölden ist zu Recht der Hotspot der Alpen: Mit seinen Winter-Events zeigt er eindrucksvoll, wie intensiv Sport gelebt, wie pulsierend Musik, Moderne und Flair gefeiert und wie anspruchsvoll der gehobene Genuss vollendet werden kann.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.
Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub!