Anfragen Buchen

Arbeiten in Sölden
...DEM HOTSPOT DER ALPEN

Bei uns in Sölden wird nicht nur gearbeitet, sondern auch viel erlebt. Und wo könnte dies besser funktionieren als hier bei uns im Hotspot der Alpen. Von einem Adventuretag in der AREA 47 über eine waghalsige Downhill-Fahrt in der Bike Republic Sölden bis hin zu perfekten Skitagen auf 145 Pistenkilometern – egal ob Sommer oder Winter, bei uns im Ötztal ist immer was los.

Das Ötztal im Sommer

Das Ötztal präsentiert sich auch im Sommer unglaublich charmant und vielseitig. Besonders beliebt sind die gut ausgebauten Rad-, Forst und Schotterwege durchs Tal. Aber auch die neue Bike Republic, bestehend aus perfekten Trails und Tirols größtem Pumptrack, garantiert Freizeitspaß in jeder Minute.

Als Outdoor-Highlight ist die Area 47 weit über die Grenzen Tirols hinaus bekannt und bietet umfassende Freizeitmöglichkeiten:

  • Outdoor Area: Rafting, Canyoning, Klettern, Hochseilgarten
  • Water Area: 20.000 m² Wasserspaß, 7.000 m² Badesee, Rutschenpark, Beachsoccer & -volleyball
  • Offroad Area: KTM MX Freeride E Bikes und Polaris Cross Buggys
Das Ötztal im Winter

Unsere Mitarbeiter bekommen den Saisons-Skipass für das Skigebiet Sölden kostenlos. Ob Skifahren, Snowboarden, Rodeln oder Langlaufen – die Berge rund um Sölden haben wirklich für jeden Winterliebhaber etwas zu bieten.

Wer lieber eisklettert, kann seinem Hobby auch im Ötztal nachgehen. Die Freizeit kann aber auch bei Schneeschuhwanderungen wunderbar genutzt werden.

Zur Entspannung können unsere Mitarbeiter zwei mal wöchentlich unsere Wasserwelt und unser Fitnessstudio benützen, aber auch ein Besuch der Tirol-Therme, dem Aqua Dome Längenfeld, sorgt für Erholung und neue Energie.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.
Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub in unserem Hotel!