Unsere Luxussuiten
DAS CENTRAL, EINES DER BESTEN LUXUSHOTELS IN TIROL

Wer Großzügigkeit, Luxus und Extravaganz in den Tiroler Bergen sucht, findet deren Vollendung bei uns im 5-Sterne Luxushotel Das Central in Sölden. Im Antlitz der atemberaubenden Ötztaler Bergwelt und in der besonderen Wohlfühlatmosphäre unserer Luxussuiten fällt es ganz leicht, im Urlaub anzukommen und wunschlos glücklich zu sein. Die Überraschungen finden sich in den vielen, exklusiven Details: individuelle und mit edlen Materialien eingerichtete Zimmer, großzügige Badezimmer, Wellness im Private-SPA und vieles mehr.

Unsere Inklusivleistungen
IM LUXUSHOTEL DAS CENTRAL IN SÖLDEN

Exklusive
Gourmet-Highlights

LUXUS-FRÜHSTÜCKSBUFFET: Mit dem Besten aus der regionalen Bio-Landwirtschaft, hausgemachten Eierspeisen, regionalen Spezialitäten, bunter Saftbar, frischen Früchten, reichen Brotvariationen und vielen pikanten, süßen und gesunden Spezialitäten.

DINNER PAR EXCELLENCE: 5-Gang-Gourmetmenü aus der mit der “Ewigen Haube” ausgezeichneten Haubenküche unseres Hotels. Einmal wöchentlich Gala-Dinner mit eindrucksvollem 6-Gang-Degustationsmenü.

5-Sterne
Wellnessluxus

im romantischen Ambiente unserer 3-stöckigen Wasserwelt Venezia mit zehn verschiedenen Saunen und Dampfbädern (mit & ohne Badebekleidung), täglichen Aufgusszeremonien mit Saunameister Karl, entspannenden Liegeoasen und einem Indoor-Swimmingpool mit einer original Venezianischen Gondel.

Modernes
Fitness-Center

mit erstklassigem Cardio- und Muskeltrainings-Gerätepark von Technogym und persönlicher Betreuung.

Aktiv & Fit
durch den Urlaub

mit geführter Skisafari, Schneeschuhwanderung, geführten Wanderungen, Nordic Walking, Yoga, Pilates, Stretch & Relax und vielem mehr im Rahmen des Central-Erlebnisprogrammes.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.
Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub in unserem Hotel!