Anfragen Buchen

Kulinarische Erlebniswelt im Das Central
VIELFALT LIEGT IN UNSERER NATUR

Alpine . Luxury . Life, das auf der Zunge zergeht. Das Central – ausgezeichnet als “Bestes Weinhotel in Österreich 2016” lädt jeden Abend zu einer neuen kulinarischen Entdeckung in seine vielfach ausgezeichneten Gourmetrestaurants in Sölden ein. Überbietet sich selbst. Erfindet sich neu. Und krönt das Erlebnis mit großen Gourmet-Momenten.

Kulinarische Erlebniswelten in und um unser Hotel Das Central
Geheimnisse lüften & Genussregionen entdecken

Es ist nicht nur unser Haubenrestaurant in Tirol, das Maßstäbe setzt. Jedes kulinarische Erlebnis bei uns im Hotel Das Central in Sölden ist ein Rendezvous der Sinne: Haubengekrönte Menüfolgen. Typische Ötztaler Spezialitäten. Traditionelles Fondue. Weindegustationen. Alles betört den anspruchsvollen Gaumen in ihrem kommenden Genussurlaub bei uns im Hotel Central.

Wein & Genuss gehen Hand in Hand und erreichen bei uns im Hotel Das Central in Sölden ihren Höhepunkt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die hohe Kunst der Tiroler Gastlichkeit in unserem 5-Sterne Hotel in Tirol erlebbar zu machen!

Das Hotelrestaurant Feinspitz
VOM FEINSCHMECKER-FRÜHSTÜCK BIS ZUM GALA-DINNER

Genussvolle Gemütlichkeit

Edel im Ambiente beginnt der Tag gelassen in unserem 5-Sterne Hotel Das Central in Sölden: mit ganz viel Zeit für ein Feinschmecker-Frühstück bis 10.30 Uhr mit dem Besten aus der heimischen Landwirtschaft und Versuchungen, die den Morgen glücklich machen. Abends zeigt sich das Hotelrestaurant Feinspitz als das beste Restaurant in Sölden: Kerzenlicht untermalt dezent die Kreationen der Haubenküche.

Erlesener Wein begleitet jeden Abend aufs Neue das exzellente 5-Gang-Wahlmenü. Der Service im Hotel Das Central ist ebenso diskret wie erstklassig. Und das wöchentliche 6-Gang-Gala-Dinner der große „moment fort“. Erleben Sie ihn und buchen Sie noch heute Ihren Urlaub bei uns in Sölden!

À la carte Restaurant Ötztaler Stube
HAUTE CUISINE TRIFFT AUF UNSER HOTEL DAS CENTRAL

Fondue mit Flair
FONDUE-RESTAURANT WEINKELLER IM DAS CENTRAL

Leger speisen & entspannt genießen
DIE MAREND STUBE

Das offene Ambiente der Marend Stube
Leicht wie das luxuriöse Leben

Verführerisches von der Tageskarte. Light-Snacks. Süße Versuchungen. Die Marend Stube bietet legeren Genuss von 11.00 bis 23.00 Uhr. Raum für eine Pause. Für einen Blick ins Lieblingsmagazin. Oder einfach für ein gutes Gespräch – begleitet von aufmerksamen kulinarischen Kreationen.

Abends reichen wir hier gerne Gerichte aus unserem à la carte Menü oder das 5-Gang-Wahlmenü aus Gottfried Prantls vielfach ausgezeichneter Haubenküche.

Bistro-Karte downloaden

Stilvolles Get-together
TAGESBAR & ZIGARRENLOUNGE

Gediegenes Genießen hoch zwei
Bei Whiskey, Wein und Zigarren

Kaminknistern. Zigarrenduft. Edles im Glas. Visionäres im Kopf. An der Tagesbar & Zigarrenlounge im Das Central ist so manches schon neu erdacht worden. Freundschaften wurden geschlossen. Geschichten erzählt. Und das bei den feinen Destillaten, exzellenten Long-Drinks, markanten Whiskeys, Schnäpsen und Edelbränden – und bei der legendären Das Central-Weinauswahl. Doch nicht nur zum Tagesausklang trifft man sich an der Tagesbar & Zigarrenlounge: Nachmittags verwöhnen wir hier mit schmeichelhaften Köstlichkeiten aus der hauseigenen Patisserie.

Unsere Gourmet-Arrangements
URLAUB FÜR WAHRE GENIEßER IM DAS CENTRAL

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.
Buchen Sie jetzt Ihren Traumurlaub in unserem Hotel!